+++ Winterpause +++

Für unsere Mannschaften der Fußballabteilung geht es nun in die wohlverdiente Winterpause. Zeit das Vergangene nochmal zu reflektieren und auch Zeit um Neues anzugehen. Ein ausführlicher Bericht über die Ergebnisse der Jugendmannschaften und das Abschneiden im Saisonabschnitt folgt noch.

Es ist aber auch die Zeit der Weihnachtsfeiern um gemeinsam mit den Spielern/Eltern/Funktionären/Sponsoren ein paar schöne Stunden zu verbringen. Stellvertretend für die vielen Weihnachtsfeiern hier ein Bericht unserer aktuellen F1/F2:

– F1/F2 feiern Weihnachtsfeier im Bowling-Center –

Der Jahrgang 2011 von Thomasstadt Kempen feierte mit Kindern, Trainern, Geschwistern und Eltern die Weihnachtsfeier im Bowling-Center am Sporthotel Grefrath. Das beste Ergebnisse nach einer Runde schaffte Teammitglied Lina mit 118 Punkten, knapp gefolgt von einigen weiteren Kindern mit über 100 Punkten. Nach einer Stunde intensivem Bowling fuhren dann alle ins Vereinsheim zu einem gemeinsamen Abendessen, anschließend wurden dann die Geschenke überreicht. Dabei hatten sich die Trainer etwas besonderes einfallen lassen und für jedes Kind eigene Autogrammkarten drucken lassen, die am nächsten Tag auch schon fleißig an Mitschüler, Lehrer und Verwandte verteilt wurden.