Frauen/Mädchen für Bezirksliga gesucht!

Der SVT sucht für die neue Saison, da sich die über Jahre sehr erfolgreiche Mannschaft (aktuell Vizemeister in der BL) zum Bedauern aller Beteiligten zum Ende dieser Saison teilweise „aufgelöst“ hat, neue Spielerinnen, die ambitioniert sind und mit uns den Startplatz in der Bezirksliga angehen wollen.

Wir sprechen hiermit Spielerinnen an, die gehobenes Kreisliga A-Niveau haben, oder schon in der Bezirksliga gespielt haben,
aber auch die, die nun aus den Juniorinnen in den Stamm wechseln und direkt in der Bezirksliga spielen wollen.

Wir bieten – neben einem generell sehr gut organisierten Verein:
– Bildung einer ganz neuen Mannschaft (teilweise mit verbliebenen und neuen Spielerinnen)
– zwei Trainingstage auf Kunstrasen (19:30 – 21:00 Uhr) am Sportzentrum Berliner Allee in Kempen
– Heimspiele auf Kunstrasen am Sportzentrum Berliner Allee in Kempen
– einen geringen Mitgliedsbeitrag (66 EUR pro Halbjahr)
– adäquate Ausstattung für den Spielbetrieb.

Du bringst mit:
– gehobenes KL A-Niveau bzw. U17-Niederrheinliga,
– Bock, eine Mannschaft neu aufzubauen,
– Teamfähigkeit,
– Verlässlichkeit

So, nun bist Du an der Reihe!

Bitte meldet Euch bei Interesse – zunächst per Email:
E-Mail

Wir antworten sehr schnell und können dann zunächst weitere Details (u.a. erstes Treffen / Training) besprechen.