G2 – mehr als nur Fußball

Nach unserer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier der Bambini G2 (2013er) waren sich alle einig, „das war ein sehr schöner Nachmittag!“

Aus diesem Grund machte sich das Trainerteam ein paar Gedanken.
In Zusammenarbeit mit den Spielereltern wurde dann ein Kino-Nachmittag geplant.

In Begleitung von einigen Geschwisterkinder, Eltern und dem Trainerteam guckten wir dann „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ in unserem Kempener Kino.

Durch vorherige Absprache kam uns die Kinoleitung noch mit einem Gruppetarif entgegen und es gab im Anschluss an den Film sogar noch ein kleines Präsent für die Kids.

Um den Zusammenhalt und die Freundschaft in der Mannschaft noch weiter zu fördern, aufzubauen und auch abseits vom Fußballplatz ein Team zu sein, werden wir sicherlich noch mehrere Aktionen unternehmen.