1. Großer Auftritt der Bambini 2

Das von uns seit Jahren veranstaltete Winter-Hallenturnier in der Ludwig-Jahn-Halle Kempen, war der 1. große Auftritt für unsere neu gegründete Bambini Mannschaft (Jahrgang 2013).

Unsere Vereins-Kleinsten gingen ihre Sache sichtlich nervös, aber auch mit vollem Eifer und Freude entgegen.
Die vom Trainerteam in zwei gleichstarke Teams eingestellten Kids, konnten sogar schon einige Spiele für sich entscheiden, obwohl auch Teams teilnahmen, die schon einiges mehr an Spielpraxis hatten.

Das Trainerteam war am Ende des Tages sehr stolz auf die Kinder, da die grundlegenden Dinge, wie Ball nicht in die Hand nehmen und beachten der Spielfeldmarkierung super geklappt haben.

Obwohl es beim ersten Turnier natürlich auch etwas chaotisch war, hat es allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommenden Turniere und Spieletreffs.

Ein großes Dankeschön gilt noch der Firma Town & Country,
die uns pünktlich zum 1. großen Auftritt mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat.