Vielen Dank für eure Unterstützung beim Wintercup 2019

An alle Mitglieder und Freunde des Vereins,

das Jahr 2019 ist schon im zweiten Monat und wir haben bereits eine Menge erlebt. Der SVT Wintercup liegt jetzt schon eine gewisse Zeit hinter uns und ich denke es ist an der Zeit, bevor die neuen Aufgaben angegangen werden, allen Helfern und Unterstützern ein aufrichtiges „Danke“ zu sagen.

Unser Verein kann nur dank Euch – den Mitgliedern und deren Familien – die vielfältigen Aufgaben bewältigen. Es sind nicht nur die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer, die den regulären Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten, sondern auch die Eltern die sich um Fahrgemeinschaften, Kuchen, Verkaufsstände oder Übernachtungsmöglichkeiten kümmern. Ein aktives Vereinsleben trägt dazu bei, unseren Mitgliedern und ihren Familien ein attraktives Umfeld bieten zu können und um die Rahmenbedingungen für ein sportliches Weiterkommen zu schaffen. Für diesen Zeiteinsatz können wir und vor allem unsere Spieler und Spielerinnen euch nur danken.

Der SVT kann somit auch weiterhin die außergewöhnlichen zusätzlichen Turniere, wie den Wintercup und den internationalen Kempen Cup anbieten und die positive Entwicklung fortsetzen.

Der Wintercup wurde von allen Teilnehmern gelobt und die Cafeteria war ein begehrter Anlaufpunkt. Die Durchführung des Turniers gestaltete sich trotz Stromausfall und kalter Halle unproblematisch.

Wir versuchen die Kommunikation mit euch demnächst etwas auszubauen und wünschen euch einen guten Rückrunden-Start und schöne Karnevalstage.