E3 und E4 mit erfolgreichem Saisonauftakt

Unsere beiden U10-Teams (Jg. 2009) durften einen guten Saisonauftakt feiern!

Unsere E3, die in Staffel 2 ausschließlich gegen E1-Teams spielt, die zumeist ein Jahr älter sind, konnte die ersten drei Spiele siegreich gestalten und hat dabei vor allem spielerisch überzeugt.

Auch unsere E4 konnte zwei der ersten drei Spiele für sich entscheiden und muss sich keineswegs verstecken! Auch hier ist über weite Strecken ein guter Spielaufbau und Passspiel zu beobachten. Eine tolle Entwicklung!

Am heutigen dritten Spieltag begann die E3 bereits um 11:00 Uhr beim TSF Bracht und gewann 2-1.

Nach Abpfiff machten sich die Kinder und Trainer rasch auf ins benachbarte Leuth, um dort ihre Teamkameraden aus der E4 anzufeuern. Die Unterstützung hat geholfen – auch die E4 konnte 7-5 gewinnen. Ganz textsicher waren die Kinder zwar nicht, aber dafür laut! Und der gute Wille ist es, der zählt…