G1-Spieletreff in Oppum

Die G1 musste zum Saisonauftakt am 15. September 2018 beim SV Oppum zum ersten Spiele Treff antreten.
Im ersten Spiel unterlagen die Kempener trotz guter Leistung gegen den FC Traar 1 mit 0:3.
Im zweiten Spiel gegen den TUS Gellep-Stratum konnten die Kinder dann mit einem verdienten 6:2 einen deutlichen Sieg nach Hause tragen.
Besonders zu erwähnen, ist die tolle Aufholjagd im dritten Spiel gegen den SV Oppum:
Nach einem 0:2 Rückstand konnten die kleinen Kicker dank tollem Teamgeist am Ende noch ein 3:3 unentschieden erreichen.
Das letzte Spiel gegen den FC Traar 2 entschieden unsere Bambini dann erneut überragend mit einem 5:2 für sich.

Insgesamt hatten die Kinder viel Spaß und haben sich toll aufeinander eingestellt.
Alle freuen sich nun auf den nächsten Spieletreff am 22. September 2018 vor heimischer Kulisse!