Mehzwecksand-Anlage fertig – Neue Abteilung gegründet

Als man in den letzten Wochen die große Baugrube am Sportzentrum so betrachtet hat, hatten Einige ja schon spekuliert, dass wir den dringend benötigten 2. Kunstrasenplatz bauen würden, wenn auch nur als Kleinspielfeld.

Leider ist dies aber noch ein derzeit eher schwer umzusetzendes Projekt, sodass wir in den letzten Wochen hart an der Umsetzung eines ebenfalls lang ersehnten Wunsches gearbeitet haben.

Wir freuen uns über die Fertigstellung unserer neuen Mehzwecksand-Anlage!

Insbesondere bieten wir hier den Sportlerinnen und Sportlern unserer neuen Sparte „Beachvolleyball“ eine neue Heimat und sind gespannt, wie sich diese Abteilung im SV Thomasstadt zukünftig entwickeln wird.

Offizielle Eröffnung mit Vertretern aus Verein, Stadt und Presse ist am Dienstag, 10.07. um 12.30 Uhr.
Kommt vorbei und seht euch diese weitere Bereicherung unserer schönen Sportanlage an!

Wir freuen uns auf euch!

Nähere Informationen zur neuen Beachanlage oder auch zur Vereinsmitgliedschaft in der Beachvolleyballabteilung erhaltet ihr über unseren Abteilungsleiter Lars Mülders, Tel: 01732627070 oder per Mail an: lars.muelders@thomasstadt-kempen.de