F1 und F2 mit blütenweißer Weste

Unsere U9-Mannschaften F1 und F2 (Jahrgang 2009) hatten einen schönen Sonntag, durften viele Tore bejubeln und das ohne ein einziges Gegentor!

Morgens startete die F1 mit einem souveränen 11-0 Sieg in ihrem Ligaspiel gegen Rhenania Hinsbeck. Unsere Gäste hatten wohl auch ein wenig Pech und trafen dreimal Aluminium.
Das Team des SV Thomasstadt spielte jedoch sehr schön zusammen, es gab viele gut herausgespielte Tore und insgesamt sieben verschiedene Torschützen. Es ist schön, wenn am Ende alle den Platz mit einem Lächeln verlassen!

Nachmittags setzte unsere F2 noch einen drauf.
Beim letzten Hallenturnier der Saison 17/18 in der Rosentalhalle St. Tönis konnte das Team gegen die F2-Teams von Bayer Uerdingen (1-0),
SV St. Tönis (2-0),
Teutonia St. Tönis (2-0) und
SuS Krefeld (1-0) jeweils gewinnen.

Somit gelang unserer F2 zum zweiten mal in Folge das Kunststück, ein gesamtes Hallenturnier ohne Gegentreffer zu bestreiten.

Herzlichen Glückwunsch zu einer super Leistung – ihr seid ein tolles Team!