Kurzer Rückblick: Teilnahme F3/F4 am Kerkener Supercup

Dieser Termin ist zwar schon etwas her aber soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, da es für die Mannschaft das letzte Hallenturnier der Winterpause war.

Unsere F3-F4 hat dafür am Kerkener Supercup F1-F2 teilgenommen.
Ausrichter war FC Aldekerk und wir danke hier nochmals für die gute Organisation.

Bis zum letzten Spiel hatte die Mannschaft wie in dem letzten Turnier wieder eine weiße Weste, ein dickes Dankeschön hierfür an die Torhüter.

Als reine 2010 Mannschaft mit zwei 2011 Kinder gegen teilweise 2009 – 2010 Mannschaften zu spielen war sehr herausfordernd, aber auch sehr lehrreich.
Das letzte Spiel gegen TSV Nieukerk war für alle sehr Nerven aufreibend, wir lagen zum ersten Mal relativ früh zurück und konnten nur aufgrund der echt guten Moral und Einsatzbereitschaft der Jungs in der letzten Spielminute den Ausgleich erzielen.

Die Trainer sind ebenfalls begeistert, da erfreulicher Weise viel aus den Trainingseinheiten schon auf dem Platz zu erkennen ist.

Schönes Turnier und wir freuen uns jetzt alle auf die Rückrunde und wieder draußen Fußball spielen zu können.