Erstes Schnuppertraining der neuen Bambinis mit großem Erfolg – weitere Termine folgen

Am Donnerstag, 01.03.2018 wurde in der Dreifachturnhalle des Berufskollegs das erste Schnuppertraining für interessierte Jungen und Mädchen der Fußballabteilung von Thomasstadt Kempen durchgeführt. Zum Auftakttraining kamen knapp 30 Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013, um erste Erfahrungen mit dem Fußball zu machen.

Geleitet wurde die Einheit von 4 ausgebildeten Trainern des SVT, die mit spielerischen Übungen den begeisterten Kindern die Freude an der Bewegung vermitteln konnten. Nach 60 Minuten waren alle Kinder ein wenig erschöpft, aber sehr glücklich – praktisch ausnahmslos wollen alle auch an den beiden nächsten Schnuppereinheiten
am 15.3.2018 und
am 22.3.2018
jeweils um 17 Uhr teilnehmen.

Diese beiden Termine stehen natürlich auch allen Kindern zur Verfügung, die nicht am ersten Training teilnehmen konnten und auch Interesse haben Fußball zu spielen. Es sind ausreichend Plätze vorhanden.

Bei Fragen bitte Heinz-Peter Brux unter 0173-6026579 kontaktieren.