Archiv der Kategorie: Nachrichten

G1 überragend beim Spieletreff in Uerdingen

Beim heutigen Spieletreff des VfB Uerdingen traf die G1 des SVT auf die Gastgeber sowie die Kicker des FC Traar. Die Mannschaft aus Fischeln war leider nicht angetreten. Im ersten Spiel gegen die Gäste aus Uerdingen ging der SVT bereits schnell mit 4:0 in Führung, ehe es den Gastgebern gelang, ihren einzigen Treffer dieser Partie zum 4:1 zu erzielen. Im Weiteren hatte der SVT wieder die Oberhand und konnte letztlich mit einem verdienten 7:1 das Spiel für sich entscheiden.

Bei der zweiten Partie hatten sich dann alle regen Wolken verzogen und die Sonne ließ sich blicken. Gegen die kleinen Kicker vom FC Traar überzeugte die G1 erneut und konnte auch diese Begegnung deutlich und ungefährdet mit 8:0 gewinnen.

Erwähnenswert ist hierbei, dass es in beiden Spielen viele schöne Kombinationen gab, das Zusammenspiel immer besser klappt und sich viele Kinder in die Liste der Torschützen einreihen konnten.

Insgesamt ein schöner Abschluss beim letzten Spieletreff, ehe die Mannschaft nach den Ferien in die F Jugend wechselt und dann sicher auch wieder Niederlagen wird einstecken müssen.