Alle Beiträge von admin

Marco Gerber neuer sportlicher Leiter beim SVT

Wir freuen uns über die Verpflichtung von Marco Gerber als neuen sportlichen Leiter beim SV Thomasstadt!

Der 40jährige Kempener wird sich als Leiter der Fußballabteilung in Zusammenarbeit mit den Trainern und Übungsleitern in erster Linie um die qualitative Verbesserung der Trainingskonzepte und -inhalte im Jugend- wie auch im Stammbereich kümmern.

Gerber: „Der SV Thomasstadt besitzt seit jeher eine der größten Jugendabteilungen im Kreis Kempen-Krefeld, da muss es auch das Ziel sein, sich mit den erfolgreichsten Vereinen im Kreis messen zu können. Dies zu erreichen wird mittel- und langfristig eine der interessantesten Aufgaben beim SVT sein.“

Wir wünschen Marco einen guten Einstand beim SVT und ein glückliches Händchen bei den anstehenden Aufgaben und Entscheidungen!