2019 = 110 Jahre SVT

Am 15.01.2019 fand im Technologiezentrum Kempen die Präsentation einer Studentengruppe zum Thema „Gestaltung und Organisation der 110-Jahr-Feier des SV Thomasstadt 09/24 e.V. Kempen“ statt. Im Rahmen ihres Marketing Studiums an der Fontys Universität in Venlo hat sich die Studentengruppe für dieses Projekt entschieden.

Seit September 2018 wurde ein Grundkonzept für die am 31.08. und 01.09.2019 stattfindende Veranstaltung erarbeitet. Dazu wurden der Vorstand, viele Mitglieder und Eltern in den verschiedenen Abteilungen des SVT befragt, was sie von einer solchen Veranstaltung erwarten und welche Programmpunkte ihnen wichtig wären.

Die Präsentation brachte unterschiedliche Interessen, je nach Altersgruppe und Sportart, zu Tage und bietet eine gute Grundlage für die nun startende Planung durch ein SVT Organisationsteam.

Vereinsmitglieder, Kempener Bürger und Gäste dürfen sich schon jetzt auf eine abwechslungsreiche Veranstaltung freuen.

Weitere Informationen werden im Frühjahr und Sommer 2019 folgen.