Dart Vaders goes Thomasstadt

Dart Vaders goes Thomasstadt –  neue Abteilung „Darts“ wurde gegründet!

Die Internetseite unserer neuen Abteilung ist bereits im Aufbau….schaut dort immer mal vorbei (Menüpunkt „DARTS“ auf der Seite des Hauptvereins)

Es folgt eine kleine Info über die Dart Vaders:
Da wir uns aktuell einen Spielort mit euch teilen und das hoffentlich noch lange so sein wird, würden wir uns Euch gerne Vorstellen.

Gegründet im Jahr 2015, spielten wir damals noch außer Konkurrenz, im Irish Pub „The Whistle“ in Kempen.
Zu Beginn bestand das Team aus 7 Mitgliedern.
Durch eigene Turniere und unser regelmäßiges Training, machten wir aber im Laufe der Zeit auf uns aufmerksam und die Mitgliederzahl sollte bis heute auf 12 steigen.

Genug Mitglieder um den Verein im offiziellen Ligabetrieb zu melden, wofür wir uns dazu entschieden haben, den Spielort zu wechseln und in die Räumlichkeiten des SV Thomasstadt zu ziehen.

Ziemlich genau 5 Monate nach unserem Einzug, haben wir natürlich schon einen Teil des Vereins kennengelernt, möchten uns aber noch einmal richtig bei Verein und Mitgliedern vorstellen.

Da wir zufällig am 01. Oktober unser 3 Jähriges Bestehen feiern, gäbe es kaum eine bessere Gelegenheit, diese beiden Punkte zu verbinden und Euch in naher Zukunft zu einem Turnier einzuladen.

Wir freuen uns auf Euch.

TEAM SDC DART VADERS KEMPEN